Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
23. April 2024 - 11:52 Uhr
23. April 2024 - 11:53 Uhr

Sporengebundene Essenz – Guide zum Spielzeug

Das Gewölbe von Zskera auf der Verbotenen Insel steckt voller Geheimnisse und Sammelzeug, doch es ist gar nicht mal so einfach die Haustiere, Spielzeuge und so weiter zu bekommen, da dafür ein paar Rätsel gelöst werden müssen. Dies gilt auch für das Spielzeug Sporengebundene Essenz, womit wir uns in ein Skelett verwandeln können, welches von einigen Pflanzen überwuchert wurde. Dazu müssen allerdings zwei bestimmte Räume im Gewölbe gefunden werden.

Heilendes Wasser im Alchemieraum besorgen

Zuerst einmal gilt es den Alchemieraum zu finden. Sehr gut zu erkennen an den Phiolen und Kesseln, die dort herumstehen. In diesem befindet sich eine Leere Obsidianphiole, die eingesammelt werden kann. Eventuell nicht unbekannt, denn das Item wird auch für einige andere Rätsel benötigt. Dieses Mal wird die Phiole gebracht, um sie mit dem heilenden Wasser zu befüllen, welches ebenfalls im Raum steht. Dadurch gibt es den Gegenstand Heilendes Wasser mit einer Laufzeit von zwei Stunden.

wow heilendes wasser zskera
Kessel mit heilendem Wasser

Das Überwucherte Skelett beleben

Mit dem Heilenden Wasser in der Tasche muss nun ein weiterer Raum gefunden werden. Wir nennen ihn den Knochenraum, in dem allerlei Knochenhaufen herumliegen. Hinten an der Wand sitzt außerdem ein Überwuchertes Skelett und mit diesem kann jetzt interagiert werden. Schüttet Heilendes Wasser drauf und wartet kurz. Dadurch wachsen einige Pilze auf dem Skelett und danach ist es möglich das Spielzeug Sporengebundene Essenz einzusammeln.

wow ueberwuchertes skelett zskera
Das überwucherte SKelett

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen