Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
16. Juni 2024 - 16:00 Uhr

Wiederverwendbarer übergroßer Schwimmer - Guide zum Spielzeug

Petril Heil, Fans des Angelns in WoW. Wer gerne mal ein wenig die Füße hochlegen möchte, um sich von den täglichen Abenteuern auf Azeroth zu erholen, schnappt sich am besten eine Angelrute, baut seinen Angelstuhl auf und wirft gemütlich die Schnur ins Wasser. Problem dabei: diesen kleinen Schwimmer mit der Maus zu treffen, wenn er wackelt und somit etwas angebissen hat. Abhilfe schafft dabei das Verbrauchsgut Übergroßer Schwimmer.

Durch diesen wird eine Stunde lang die Größe des Schwimmers stark erhöht, wodurch es kaum mehr möglich ist ihn nicht zu treffen. Blöd an der Sache ist nur, dass der Übergroße Schwimmer verbraucht wird und somit immer wieder Nachschub beim Angelhändler gekauft werden muss. Doch auch dafür gibt es nun eine Lösung. Nämlich das Spielzeug Wiederverwendbarer übergroßer Schwimmer. Es funktioniert genauso wie das Item, nur verbraucht es sich nicht.

Den Erfolg Verködert bekommen

Um Wiederverwendbarer übergroßer Schwimmer zur Spielzeugkiste hinzufügen zu können, muss der Erfolg Verködert errungen werden, was auch gar nicht mal so schwer ist. Für diesen gilt es 100 Fische zu fangen, während Übergroßer Schwimmer aktiv ist. Also auf zu einem Händler, den Schwimmer-Vergrößerer kaufen und ein wenig angeln.

Schneller fertig durch Blinde Augen

Zum Schluss noch ein kleiner, aber feiner Tipp. Denn es gibt die Möglichkeit der Fortschritt für den Erfolg sehr schnell zu erhöhen. In der Kanalisation von Dalaran in Legion kann Blindes Auge geangelt werden. Dafür gibt es sogar eigene Schwärme (Schimmernder Wirbel), die rund um die Händler vom Schwarzmarkt-Auktionshaus erscheinen. Pro Minute gibt es etwa 14-16 Augen und alle zählen für den Erfolg, wodurch dieser sehr schnell erreicht werden kann.

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen