Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
24. Juli 2019 - 10:09 Uhr

5.000.000 WoW Gold Verlosung Samstag auf Twitch

TWITCH Overlay Cam Block Bronto

Liebe Community. Es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass ich am

27. Juli 2019 um 23:59 Uhr

in meinem Live-Stream auf twitch.tv/goldgoblinnet die Zügel des mächtigen Karawanenbrutosaurus verlosen werde.

Dieses Reittier ist in seiner Größe und Form einzigartig und besitzt zudem noch einen persönlichen Auktionator! Der Brutosaurus kann für 5.000.000 Gold in den Städten Boralus bzw. Dazar’Alor gekauft werden. Der Gewinner erhält von mir 5.000.000 Gold und kann damit machen was er will. Die Verlosung läuft unter dem Namen AH Mount aber ihr könnt damit auch Spielzeit kaufen.

Die Verlosung erfolgt mittels Punkte (Deepbot) welche ihr in meinem Stream sammeln könnt. Bei dieser Verlosung kostet ein Ticket (Los) = 100 Goldcoins.

Die Verlosung wird Samstag um 0 Uhr gestartet und geht bis 23:59 Uhr. In dieser Zeit könnt ihr eure Tickets setzen.

Der Gewinner muss bei der Ziehung nicht Anwesend sein. Der Gewinn muss jedoch bis 24 Uhr am 10.August abgeholt werden!

Wie funktioniert das Punkte System: 
Alle 10 Minuten bekommt ihr als Follower einen Goldcoin. Als Subscriber sind das 6 Goldcoins.
Die Sub-Tier-Stufen 2 und  3 erhalten 12 bzw 30 Goldcoins alle 10 Minuten.

Nutzt also die Chance und sammelt fleißig Punkte in meinen zukünftigen Streams. Ich wünsche euch allen viel Glück und bedanke mich wie immer für euren tollen und langanhaltenden Support.

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen