Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
2. Juli 2024 - 19:30 Uhr
2. Juli 2024 - 19:31 Uhr

Charakterwiederherstellung vorübergehend nicht verfügbar

Kriegsmeuten nehmen Kurs auf World of Warcraft®: The War Within™! Um alle Charaktere auf den Übergang zum neuen System vorzubereiten, der während des Inhaltsupdates vor der Erweiterung stattfinden wird, wird die Charakterwiederherstellung vorübergehend deaktiviert.

Denjenigen, die einen zuvor gelöschten Charakter wiederherstellen möchten, wird empfohlen, dies zu tun, bevor das Inhaltsupdate zur Vorbereitung auf die Erweiterung live geht. Nach der Veröffentlichung des Updates zur Vorbereitung auf die Erweiterung wird die Charakterwiederherstellung auf eurem World of Warcraft-Account für ein paar Wochen nicht verfügbar sein.

Um einen gelöschten Charakter wiederherzustellen, müsst ihr euch in World of Warcraft einloggen und auf die Schaltfläche „Charakter wiederherstellen“ auf eurem Bildschirm für die Charakterauswahl klicken. Erfahrt in unserem Kundendienstartikel mehr dazu. Bitte beachtet, dass alle Charaktere, die während des Zeitraums der Vorbereitung auf die Erweiterung gelöscht wurden, während dieses Zeitraums nicht wiederhergestellt werden können.

Was sind Kriegsmeuten?

Das neue Kriegsmeuten-System erscheint mit  The War Within  und umfasst alle Charaktere eines Battle.net-Accounts sowie all ihre Gegenstände, Sammlungen und Fortschritte.

Auf viele Inhalte von  World of Warcraft  können Charaktere aus Accounts bereits seit einiger Zeit zugreifen. Die Grundsteine des Kriegsmeuten-Systems sind also schon gelegt. Zu den geteilten Inhalten gehören Haustier- sowie Reittiersammlungen, Transmogrifizierungen, Erbstücke und mehr. Mit der Einführung der Kriegsmeuten erweitern wir die Aspekte des Spiels, die in Kriegsmeuten integriert sind, erheblich. Nachfolgend nur einige Änderungen:

  • Neue Ruffraktionen- und Ruhmstufen sind kriegsmeutenübergreifend.
  • Dank einer neuen Kriegsmeutenbank könnt ihr Gegenstände ganz einfach lagern und mit euren anderen Charakteren teilen.
  • Die meisten Gegenstandsvorlagen können mit einem beliebigen Charakter gesammelt werden, unabhängig davon, ob er die Ausrüstung anlegen kann.

news.blizzard.com

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen