Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
29. Juni 2023 - 07:33 Uhr
29. Juni 2023 - 07:46 Uhr

Dämmerung des Ewigen | Megadungeon

Offizielle Vorstellung des neuen Mega Dungeons Dämmerung des Ewigen. Für Sammler ein Paradies, denn euch erwartet neues wie altes Transmog sowie die Chance auf alte Reittiere.

Versammelt eure Gruppe und stellt euch den acht Bossen im neuen mythischen Megadungeon „Dämmerung des Ewigen“! Die Zukunft Azeroths steht auf dem Spiel und nur ihr könnt den Erhalt der Zeitlinien sicherstellen – hoffentlich mit möglichst wenigen Zeitparadoxa. In dieser ausschließlich mythischen Instanz erwarten euch überall von den Zeitkrümmern gehütete Beutebelohnungen, darunter eine Kollektion mächtiger Ausrüstung, Anpassungen fürs Drachenreiten und viele weitere Überraschungen.

Dreht die Zeit zurück und repariert sie

Mit dem Start von Risse in der Zeit wird eine optionale Questreihe verfügbar, in der es um den Megadungeon „Dämmerung des Ewigen“ geht. Es nimmt alles auf dem Sitz der Aspekte in Valdrakken seinen Lauf, wo ihr bei Nozdormu die Quest „Dämmerung des Ewigen“ annehmen könnt. Er spürt, wie sich eine schreckliche Gefahr nähert, und gemeinsam mit Chromie müsst ihr die wahre Natur dieses neuen Feindes aufdecken, bevor es zu spät ist.

Bosse: 8
Schwierigkeitsgrad: Mythisch
Spieler: 5

Der Bronzetempel schlummerte seit Tausenden Jahren in Erwartung einer Zeit, in der sein Drachenschwarm zurückkehren würde. Aber gerade, als die Bronzedrachen ihren heiligen Tempel zurückerobert haben, drohen dunkle Mächte, ihn zu übernehmen. Werden die Ewigen die Zeitwege erobern und den Aufstieg Murozonds herbeiführen? Die Champions von Azeroth müssen in die Zeit selbst reisen und sicherstellen, dass die Zukunft eine strahlende bleibt.

Chronikar

D2CXQGJLSOIF1687987568173
Chronikar

Chronikar verbrachte ihr gesamtes Leben im Dienst des ewigen Drachenschwarm und stieg in den Rängen auf, bis sie sich den Titel einer Kommandantin verdiente. Sogar unter den radikalen Mitgliedern der Ewigen ist ihr Fanatismus unerreicht. Als verehrte Nachhut bringt sie all jene gnadenlos zur Strecke, die sich ihrer Ordnung entgegenstellen.

Manifestierte Zeitwege

OAHFUQY5YHZ11687914813611
Manifestierte Zeitwege

Eine Manifestation der Sande der Zeit selbst. Dieses uralte Wesen ist eine stete Beobachterin, bereit für den Moment, in dem die Zeitwege in Gefahr schweben. Sie war nicht in der Lage, den ewigen Drachenschwarm aufzuhalten, als dieser sich seinen Weg in die Vergangenheit bahnte. Nun, wo ihr weitere Eindringlinge entgegenstehen, weigert sie sich, ein weiteres Mal zu versagen.

Verseuchung von Galakrond

9J4NTU0QL5HK1687987568022
Verseuchung von Galakrond

Diese urzeitlichen Drachen wurden durch die nekrotischen Energien wiedererweckt, die der Leiche Galakronds entwichen. Ahnzon ist der knisternde Hunger des Sturms. Dazhak ist die alles verschlingende Gier der Flamme. Loszkeleth ist die durchdringende Auszehrung der Kälte. Und die Helden von Azeroth sehen aus wie eine köstliche Mahlzeit …

Iridikron der Steingeschuppte

Y2B097KN9PP91687987568052
Iridikron der Steingeschuppte

Iridikron ist die mächtigste der Urinkarnation und durchdrungen von elementarer Erdmagie. Sein Ziel ist es, die Aspekte zu stürzen und die Welt vom Einfluss der Titanen zu befreien, doch niemand weiß genau, wie er das erreichen will. Warum hat er sich mit den Ewigen verbündet? Wie die Antwort auch lautet, er muss aufgehalten werden.

Tyr, der ewige Hüter

NE7TELR096BM1687987568026
Tyr, der ewige Hüter

Nachdem die wahre Zeitlinie nun durch Murozonds Erweckung verändert wurde, sehen sich die Helden von Azeroth vielen seltsamen Entwicklungen gegenüber. Dazu gehört, dass der Titanenhüter Tyr sich dem ewigen Drachenschwarm angeschlossen hat. Seine legendäre Treue wendet sich nun gegen sie, und die Helden von Azeroth haben keine andere Wahl als zu kämpfen. Zu siegen.

Morchie

MZ6TNAWSY2TI1687914813772
Morchie

Morchie ist die alternative Version von Chromie, erschaffen von einer Zeitlinie, in der Murozond sich erhob und die Ewigen alles beherrschten. Daher ist sie recht gern Teil der wahren Zeitlinie und würde gerne bleiben. Leider kommen ihr die Helden von Azeroth immer wieder in den Weg.

Zeitverlorenes Schlachtfeld

K5PLA3G0GHMQ1687914813611
Zeitverlorenes Schlachtfeld

Einer der vielen Kämpfe zwischen Allianz und Horde ist in die Zeitwege gesickert, und nun liegt es an den Helden von Azeroth, diese Zeitanomalie zu beenden, damit sie ihre Reise fortsetzen können. Aber zuerst müssen sie sich Grommash Höllschrei stellen, einem der mächtigsten Häuptlinge der Horde. Für die Allianz!

Chronolord Deios

ZWHS736SLCF01687987568140
Chronolord Deios

Endlich wird mit dem ewigen Drachenschwarm ein neuer Morgen für die Welt von Azeroth anbrechen. Chronolord Deios ist weit in die Vergangenheit gereist, um sicherzustellen, dass Murozond sich erhebt. Die Helden von Azeroth sind ihm bereits einmal unterlegen. Können sie ihn diesmal aufhalten?

Quelle: news.blizzard.com

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen