GoldGoblinNET wird 5 Jahre

Mit dem Jahreswechsel wird auch GoldGoblin.NET wieder ein Jahr älter. Für viele eine kleine Seite aber mich persönlich freut es, dass die Seite von 50.000 Besucher im Jahr 2016 auf 550.000 im Jahr 2019 gestiegen ist.  Gesamt sind das ca. 3.000.000 Seitenaufrufe. Besonders mit dem Release von classic.goldgoblin.net wurde ein Rekord nach dem anderen gebrochen.

GoldGoblin.NET hat sich von einer  „Gold-Guide“ Seite zu einer Gold-Berufe-Skill-Farm-Guide Seite entwickelt, da die Nachfrage nach diesen Themen sehr groß ist. Ich bin der Meinung, dass dieser Schritt die Richtige Entscheidung gewesen ist.

Was erwartet uns 2020?

Mit Herbst-Winter 2020 hoffen wir mal, das Shadowlands veröffentlicht wird und ich euch wieder Berufe-Skill und Farm Guides bieten kann. Bis dato halt ich euch mit den Neuesten Guides und Patches auf dem Laufenden.

Wenn es heißt 5 Jahre GoldGoblinNET, bedeutet das auch 4 Jahre Twitch Partnerschaft. Im Jahr 2020 wird es zwei große Verlosungen für euch geben.  Im April wird ein Wilder Raptor (TCG Reittier) und vor dem Release von Patch 9.0 ein weiterer Mächtiger Brutosauerus im Wert von 5.000.000 Gold verschenkt.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Lesern, Follower, Subscribern, Viewer wieder für den tollen Support im Jahr 2019 bedanken und wünsche euch und euren Familien schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 !!!

lg. GoldGoblin