Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
26. Februar 2024 - 11:17 Uhr
8. März 2024 - 14:12 Uhr

Dämmerlichtklingenschwinge – Guide zum Mount

In der Zone Korthia, gibt es allerlei Wildtiere, wie zum Beispiel Klingenschwingen. Eine Art Reptilien-Wyvern in bunten Farben. Doch seitdem der Kerkermeister mit den Ketten der Herrschaft Korthia in den Schlund gezogen hat, muss sich die dortige Tierwelt mit allerlei Feinden wie den Weltenverschlingern herumschlagen.

Diese klauen den Klingenschwingen ihre Eier, doch wenn du sie einer Dämmerlichtmatriarchin zurückbringst, bekommst du als Dank die Dämmerlichtklingenschwinge als neues Flugmount.

Woher finde ich die verlorenen Klingenschwingeneier?

Um das Mount zu bekommen, musst du zuerst 10x Verlorenes Klingenschwingenei erbeuten. Diese werden von den Verschlingern fallen gelassen. Und zwar von den Plünderern sowie von den Fressen. Die kleinen Milben können sie nicht fallen lassen. Es gibt zwei gute Farmspots in Korthia, die wir dir folgend aufgelistet haben. Doch Achtung: es ist nur möglich, 2 Eier pro Tag zu bekommen! Wenn alle 10 Eier in deinem Besitz sind (also nach 5 Tagen), geht es damit zum Nest der Dämmerlichtmatriarchin. Sie fliegt bei den Koordinaten /way #1961 25.58 51.17 und ist dir freundlich gesinnt. Interagiere mit dem Nest, um die Eier abzulegen.

Nachdem das erste Ei abgelegt wurde, kommt ein Gegner, der besiegt werden muss, das ist aber im Alleingang möglich. Bei den nächsten Eiern erscheint eine Nachricht im Chat und wenn das zehnte Ei abgelegt wurde, fliegt die Dämmerlichtmatriarchin hinunter, um dir zum Dank die Dämmerlichtklingenschwinge zu geben. Sehr freundlich! 

TomTom-Koordinaten

/way #1961 37.8, 48.8 Verschlinger Spot #1
/way #1961 54.80, 20.34 Verschlinger Spot #2
/way #1961 25.58, 51.17 Dämmerlichtmatriarchin

daemmerlichtlklingenschwinge map
Standorte Korthia

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen