Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
4. Januar 2024 - 21:35 Uhr
12. Januar 2024 - 07:52 Uhr

Neue Charakteranpassungen für Trolle und Draenei sowie Begleiter der Hexenmeister

Im Inhaltsupdate von Saat der Erneuerung (Patch 10.2.5) bekommen Trolle, Draenei und die Tyrannen und Dunkelblicke von Hexenmeistern eine kleine stilvolle Auffrischung. Die Quellen für die Skins der Dämonen sind noch nicht zu 100 % bekannt. Sobald diese jedoch entdeckt wurden, halte ich euch auf dem Laufenden.

Diese Änderungen gehen am 17.01. Live.

Fünf neue Haarfarben für Trolle

Verpasst euch eine neue Haarfarbe, bevor ihr euch auf euer nächstes Abenteuer begebt. Bei eurem umwerfenden Aussehen bleibt euren Gegnern die Spucke weg.

Neue Hautfarbe für Draenei

Selbst wenn ihr mal aus der Haut fahren solltet, könnt ihr nun hinterher neue Farbe bekennen.

Y96W6D3WHVUK1704334573298

Anpassungen für die Dämonen von Hexenmeistern

Verpasst euren dämonischen Lakaien mit neuen Anpassungen für Tyrannen und Dunkelblicke ein Umstyling. Sie werden es euch nicht danken, aber ist das überhaupt wichtig?

Tyrannen

Dunkelblicke

Beobachter

Uralter Beobachter

DRJ5PRSI5IBF1704334553626

Quelle: worldofwarcraft.com

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen