Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
6. Februar 2024 - 20:35 Uhr
6. Februar 2024 - 20:35 Uhr

Neue Informationen zu Patch 10.2.6

Mit der heutigen Nachricht von Holy Longdale wurden weitere Informationen zu Patch 10.2.6 bekannt gegeben.

  • Patch 10.2.6 kommt im März
  • Patch 10.2.6 wird nicht am PTR erscheinen.
  • Die Inhalte von Season 4 werden mit diesem Update aufgespielt, jedoch versteckt. Nach dem Release von 10.2.6 wird es einen PTR mit den Season 4 Inhalten geben.
  • Es handelt sich um ein einzigartiges Ereignis.
  • Ihr benötigt nur ein aktives World of Warcraft Abo. (Ich gehe davon aus, dass es dann nicht auf den Dracheninseln spielen wird).
  • Blizzard hat gemerkt, dass Secrets sehr beliebt in der Community sind, weshalb man sich für diesen Versuch entschieden hat.
  • Aufgrund dessen, dass es keinen PTR gibt, ist das WoW-Team zum Release besonders aktiv, um Fehler zu beheben.

Für Dragonflights Patch 10.2.6 haben wir ein unserer Meinung nach einzigartiges Ereignis geschaffen, das von vergangenen Ideen aus der Community inspiriert wurde. Was wir sagen können, ist, dass es für alle Spieler:innen offen ist, die über ein WoW-Abonnement verfügen, sofern sie daran teilnehmen möchten (egal, ob Dragonflight oder Classic). Mehr verraten wir erstmal nicht. Tut uns leid, aber irgendwie auch nicht?

Unser Ziel ist, es weiterhin geheim â€“ und sicher â€“ zu halten. Die Spekulationen sind toll! Wir haben die Reaktionen zu den Ãœberraschungen in Saison der Entdeckungen im Auge behalten und dachten, wir versuchen einen ähnlichen, aber trotzdem neuen Ansatz für Dragonflight.

Das bedeutet, dass es, anders als gewohnt, für einen Teil des nächsten Inhaltsupdates keinen PTR (Öffentlichen Test-Server) geben wird. Was wir sagen können, ist, dass es im März soweit sein wird. Das Update wird alles beinhalten, was wir für Saison 4 von Dragonflight brauchen, allerdings versteckt. Um die Veröffentlichung des Updates herum (danach) werden wir Saison 4 zum Testen auf einem 10.2.6 PTR zugänglich machen, bevor sie an den Start geht.

Warum tun wir das? Uns gefällt die Idee, Inhalte zu veröffentlichen, die einige Überraschungen bergen, die nicht im Voraus per Datamining oder auf sonstige Weise veröffentlicht werden. Es gefällt uns zudem, die Freude zu sehen, die die Community daraus zieht, diese Geheimnisse aufzudecken, während sie sich gemeinsam ins Spiel stürzt. Wir freuen uns schon darauf, zu sehen, wie diese Arten von Überraschungen bei der Community ankommen, und freuen uns auf euer Feedback. Es ist ein riskantes Experiment, das etwas holprig verlaufen könnte, doch wir setzen alles daran, es zu einem Erfolg zu machen.

Das WoW-Team bemüht sich darum, einen soliden, hochwertigen Start zu gewährleisten. Wir sind sensibel und reaktionsbereit, was Probleme und Fehler betrifft, die hierbei auftreten können. Wir hoffen, dass ihr uns vergeben könnt, wenn es bei diesem Experiment zu einigen Problemchen kommt, und uns dabei unterstützt, wenn wir das Ganze im März ausprobieren. DANN WIRD ALLES OFFENBART SEIN!

Holy Longdale worldofwarcraft.com

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen