Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
9. August 2023 - 08:49 Uhr
9. August 2023 - 09:03 Uhr

Neuer Erfahrungspunkte Buff + Reittier | Zeitwanderung

Auf dem neuesten PTR-Build von Patch 10.1.7 wurde die Rückkehr des Timewalking-Events Turbolente Zeitwege am Kalender eingetragen! Turbulente Zeitwege ist ein Event, bei dem Spieler 5 Wochen lang Zugang zu Zeitwanderungs-Dungeons und -Schlachtzügen haben, wobei jede Woche eine Erweiterung durchlaufen wird.

Auf dem Kalender ist das Event vom 26.09. bis 30.10. sowie dann wöchentlich vom 31.10. bis 27.11. eingetragen.

Turbulente Zeitwege 1
Turbulent Timeways

Neuer Erfahrungspunke-Buff

Im PTR-Build dieser Woche wurde ein neuer Erfahrungs-Buff gefunden, der mit dem bevorstehenden Event verbunden ist!

"Knowledge of Timeways" ist ein Erfahrungs-Buff, der durch "Distilled Knowledge of Timeways" gewährt wird. Die Quelle dieses Gegenstandes ist noch nicht bekannt (09.08.), aber man kann davon ausgehen, dass es während der Zeitwanderung droppen wird.

Die Verwendung des Gegenstandes erhöht eure Erfahrungspunkte um 2% und hält 60 Minuten. Durch das Abschließen einer Zeitwanderung verlängert sich der Buff um 60 Minuten bis maximal 5 Stunden.

Ihr könnt diesen Buff sogar stapeln! Bei 10 Stacks erhöht sich eure Erfahrung nicht nur um 20 %, sondern 30 %.
Dadurch bekommt ihr den Buff  Mastery of Timeways.

Da es sich um einen Blizzard-accountgebunden Gegenstand handelt, könnt ihr diese gesammelt an eure Level Twinks senden.

Neuer Erfolg inkl. Reittier

Mit dem neuen Zeitwanderungs-Event und dem damit verbundenen Erfahrungspunkte-Buff wurde auch ein neuer Erfolg eingeführt.

Wer fünf Wochen in Folge den 30% Buff  Mastery of Timeways erreicht hat, bekommt den Erfolg Master of the Troubled Timeways und das Reittier Sandy Shalewing.

112248
Sandy Shalewing

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen