Vielen DANK für 2020

Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen für euren tollen Support im Jahr 2020 bedanken. Dabei möchte ich aber nicht den finanziellen Aspekt ansprechen, sondern mich bei euch für euren tollen Support in Form von Texten und Worten bedanken.

Ich bekomme von euch täglich Nachrichten im Discord, Twitch, Youtube aber auch Ingame wie euch die Seite der Stream usw. gefällt und das ist es, was mich täglich motiviert und antreibt das alles noch Größer und Qualitativer für euch zu machen.

Für 2021 sind schon viele tolle Projekte wie Turniere, Events sowie eine weitere „Webseite“ für euch geplant. Ich würde mich freuen wenn ihr weiterhin ein Teil dieser Community bleiben wollt und mit mir ein schönes Jahr 2021 gestaltet.

Einen Guten Rutsch und ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2021 euer GoldGoblin aka Chris