Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
15. April 2024 - 08:56 Uhr
15. April 2024 - 08:59 Uhr

Vorschau der Klassensets aus dem WoW-Remix

Während des WoW Remix Events Pandamonium wird es möglich sein, zahlreiche Waffen- und Rüstungsvorlagen zu sammeln. Das schöne ist, dass ihr mit einem Charakter alles Rüstungs-, Klassen- und Waffentypen erlernen könnt.
Das ist eine der großen Veränderungen für Sammler, welche eigentlich erst mit der nächsten Erweiterung The War Within kommen sollte. Zum Teil wird dieses Feature möglicherweise als Test schon während des Pandamoniums angewendet.

Da es sich um PTR Daten in diesem Beitrag handelt, kann und wird es noch Veränderungen bis zur Live Version geben.

In diesem Beitrag zeige ich euch, wo ihr zukünftig alle Klassensets kaufen könnt und was ihr dafür benötigt.

Ewiger Basar

Während des Pandamoniums müsst ihr euch nicht nur auf euer Glück bei Drops verlassen, sondern alle Reittiere, Vorlagen aber auch Spielzeuge können mit der Eventwährung Bronze gekauft werden.

Den Ewigen Basar findet ihr in einigen Zonen Pandarias. Dieser ist auf der Karte (M) durch ein Häuschen zu erkennen. Unter dieser goldenen Kuppel befinden sich alle wichtigen Händler des Events, welche euch alles für Bronze anbieten.

Bronze

Bronze bekommt ihr von fast allen Aktivitäten auf Pandaria:

  • Töten von NPCs wobei Rares und Weltbosse mehr geben.
  • Jede Quest belohnt euch mit einer Truhe (Cache of Infinite Treasure), welche Bronze beinhaltet sowie mit etwas Glück Rüstungen, Waffe, Edelsteine, Schriftrollen aber auch Sockelsteine.
  • Erfolge (Kleiner-Großer Bronzevorrat)
  • Schlachtzüge (Ein LFR Boss gab am PTR ca. 100 Bronze)
  • Abschlussbelohnungen von Dungeons und Szenarien
  • usw…

Da es sich aktuell noch um PTR Daten handelt, wird sich die Anzahl der Bronze Belohnungen vielleicht noch ändern. Sobald wir genaue Zahlen zu den Quellen haben, werde ich diese im großen WoW Remix Guide veröffentlichen.

Ewiger Basar Map 2
Ewiger Basar Kuppel
Ewiger Basar Haendler 2
Ewiger Basar Haendler

Klassensammlungen

Händler Grandmaster Jakkus verkauft euch Klassensammlungen. Im Gegensatz zu den Schlachtzugssets benötigt ihr für die Waffen und Rüstungssets von Grandmaster Jakkus bestimmte Erfolge! Für die Waffensets wird der Erfolg Isle of Thunder benötigt. Wer Klassensets haben möchte, benötigt den Erfolg Landfall.

Übersicht der Sets

Aktuell (PTR) kosten Rüstungssets 4.000 Bronze sowie Waffensets 3.000 Bronze.

Todesritter

Druide

Rufer

Jäger

Magier

Mönch

Paladin

Priester

Schurke

Schamane

Hexenmeister

Krieger

Dämonenjäger

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen