Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
2. Februar 2024 - 09:29 Uhr
8. März 2024 - 21:33 Uhr

Der Sündensturzkreischer | Haustier – Gold – Guide

Während der Paktangriffe im Schlund können wir allerlei Sammelsachen abkassieren. Die meisten davon gibt es durch die Belohnungskiste am Ende der üblichen Quest. Doch ein paar Besonderheiten können noch durch spezielle Aktivitäten freigeschaltet werden. Eine davon ist das Haustier Sündensturzkreischer. Dieser kommt zwar aus Revendreth, doch ihr bekommt ihn nur während eines Paktangriffs der Kyrianer, bei dem die Venthyr assistieren. Das Schöne an diesem Haustier ist, dass ihr es in Käfig setzen könnt und im Auktionshaus verkaufen.

Kyrianer Angriff
Quelle: Thraun Gaming

Wichtig ist, dass euer Charakter für Shadowlands die Paktangriffe freigeschaltet hat und der Kyrianer Angriff aktiv ist. Achtet also immer wieder mal darauf, welcher Paktangriff im Schlund aktiv ist.

Wie finde ich den Sündensturzkreischerkäfig?

Die Schlundgeschworenen haben die Sündensturzkreischer der Venthyr in Käfige eingeschlossen, um die Streitkräfte der Pakte zu schwächen. Es gilt also sie zu befreien und das ist tatsächlich ziemlich einfach. Denn einen dieser Käfige findest du immer an der gleichen Stelle bei den Koordinaten 30 43 im Schlund. Er hängt an einer Kette der Herrschaft, die einfach kaputt gehauen werden muss, damit der Käfig herunterfällt und du ihn öffnen kannst, um die kleine Fledermaus zu befreien und sie als Haustier zu bekommen. Schnell zu erledigen und danach bist du um ein Pet reicher!

TomTom-Koordinaten für den Käfig

/way #1543 30.0 43.0 Sündensturzkreischerkäfig

Fähigkeiten vom Kampfhaustier Sündensturzkreischer

Dieser Jungfleddermaus gehört zur Art: Flug

wow sl 91 suendensturzkreischer pet
Sündensturzkreischer

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen