Ein Solo-Meilenstein.
Die Endzahlen für Europa und Nordamerika stehen fest. Europa sichert sich den größeren Anteil.
Mehr als 200.000 Spieler haben Kindo’jan auf Stufe 11 allein besiegt. Laut Wowhead ist die Wertung für die sagenumwobene Solo-Auszeichnung nach den wöchentlichen Resets in Europa und Nordamerika abgeschlossen.
Europa liegt bei den Solo-Erfolgen vorn
Zwischen den beiden Regionen liegen 20.896 Erfolge. Damit entfällt etwas mehr als die Hälfte der gemeinsamen Endsumme auf Europa. Die Zahlen beziehen sich auf EU und Nordamerika – eine weltweite Gesamtsumme lässt sich daraus nicht ableiten.
Die zusätzliche Woche machte den Unterschied
Blizzard hatte das Zeitfenster für Ich kann das allein (sagenumwoben): Kindo’jan um eine Woche verlängert. Bereits nach der ersten Woche waren laut Wowhead über 150.000 Spieler erfolgreich; in der Verlängerung kamen rund 50.000 weitere hinzu.
Die Frist ist vorbei: Die Verlängerung galt bis zu den wöchentlichen Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. Oktober. Die sagenumwobene Auszeichnung samt zugehörigem Titel könnt ihr euch damit jetzt nicht mehr nachträglich sichern.

Lohnt sich der Solo-Kill weiterhin?
Ja – die sagenumwobene Frist und der reguläre Saison-Erfolg sind getrennte Ziele. Für Ich kann das allein: Kindo’jan müsst ihr den Boss während Saison 2 von Midnight auf Stufe 11 ohne andere Spieler in der Gruppe besiegen. Als Belohnung wartet der Loageweihte Wanderer.
Ihr wollt euren ersten Versuch planen? In unserem Guide findet ihr den Einstieg, den Ablauf und die Belohnungen des Labyrinths.
Zum großen Labyrinth-Guide →
Seid ihr unter den 113.201 erfolgreichen Spielern aus Europa? Schreibt uns, mit welcher Klasse ihr den Solo-Kill geschafft habt und wie viele Versuche ihr gebraucht habt!
Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

