Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
5. Juli 2024 - 10:57 Uhr
5. Juli 2024 - 10:59 Uhr

PvP Rüstungs- und Waffenpläne können beim Händler gekauft werden!

Mit The War Within wird es für die Berufe Schneider, Schmiedekunst, Lederverarbeitung, Inschriftenkunde und Ingenieurskunst wieder die Möglichkeit geben PvP-Sets für die unterschiedlichen Rüstungsklassen herzustellen. Wie ihr an diese Pläne bekommt, ist mit The War Within nicht mehr dem Zufall überlassen.

PvP Pläne Händler

In der neuen Hauptstadt Dornogal steht der Händler Hotharn /way 56.5 89.4 ,welcher euch für je 7.500 Ehre die passenden Pläne für euren Beruf verkauft.

PvP Rüstung kann im Auktionshaus verkauft werden!

Map PvP Rezepte Haendler

Das gute ist, dass Ehre mit The War Within über die Kriegsmeute verschoben werden kann. Für nicht PvP Spieler empfehle ich deshalb in der Release-Woche von TWW das PvP Event K.I.nderspiel zu machen (sofern es aktiv ist).

Neu ist auch, dass ihr PvP Waffen bauen könnt.

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen