Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
4. Juli 2024 - 11:08 Uhr
4. Juli 2024 - 11:08 Uhr

Seltenes Angelloch für den Meta-Erfolg ist diese Woche aktiv!

Auf dem Weg zum Meta-Erfolg Eine erweckte Welt für das Reittier Leine des guten Jungen kommt ihr nicht am Erfolg Von der Natur nehmen vorbei. Dabei müsst ihr über Daily Quests alle Fischernetze der Tuskarr auf den Dracheninseln aufstellen.

Diese Woche gibt es gute Nachrichten, sollte euch die Quest Gut vernetzt für das Netz an Grimmhauers Angelloch noch fehlen. Dieses Angelloch wurde zuletzt Anfang Mai gesichtet. Zu finden sind die Angellöcher im Westen von Lager Antonidas ca. /way 57.00 33.33 oder auch /way 56.52 32.19 auf der Eisfläche.

Einige Spieler berichten, dass sie die Geschichtsstränge Schneebalglager und Grimmhauers Unterschlupf für den Erfolg Besucher des Azurblauen Gebirges abschließen mussten, damit sie die Angellöcher sehen konnten.

Bedenkt, dass wenn ihr am selben Tag schon ein Netzt aufgestellt habt, ihr die Daily im Azurblauen Gebirge auch nicht seht!

Sollte ihr immer noch kein Angelloch sehen bzw. nicht voran kommen. Schaut nach ob ihr die Quest Das eigene Netz auswerfen schon gemacht habt. Sobald ihr das könnt, ist euch möglich auch in anderen Zonen die Netze zu setzen.

Taivo
Taivo

Postet den folgenden Befehl in euren Ingame Chat. Steht True, dann habt ihr die Quest gemacht und solltet das Netz im Azurblauen Gebirge aufstellen können. Steht False, dann solltet ihr dem Handlungsstrang vor der Quest Das eigene Netz auswerfen folgen. Diese findet ihr auf wowhead.com aufgelistet.

/run print(C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(72584))
Angelloecher Azur
Angelloch Grimmhauer

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen