Vom Überblick über die Zukunft des modernen World of Warcraft und Classic World of Warcraft bis hin zur Behausungsdekoration des Dunklen Portals für euer Zuhause haben wir alles zusammengefasst, was ihr über die Lage Azeroths wissen müsst.

Wir stehen an der Schwelle zur Midnight-Erweiterung und all den Geschichten, die erzählt werden, wenn wir Azeroth gegen die Bedrohung der Leere verteidigen. Zusätzlich zu Midnight werden Spieler mit „The Last Titan“ den dritten und letzten Teil der Weltenseelen-Saga erleben.
Jenseits der drohenden Dunkelheit und der Gefahren, die den Spielercharakteren bevorstehen, lockt mit Behausungen aber auch der Ruf eines Heims als Ruhestätte und als Gegelegenheit für kreative Gestaltung. Dieses Feature war zwanzig Jahre lang in Arbeit und uns war klar, dass wir etwas liefern mussten, das über die Jahre wachsen und sich entwickeln kann. Spieler, die die Midnight-Erweiterung erworben haben, probieren dieses Feature bereits im Vorabzugang zu Behausungen aus, während die komplette Veröffentlichung kurz bevorsteht.
Wir stellen Azeroth Interiors vor

Um dieses neue Feature ins Rampenlicht zu rücken, lassen wir einige der bekanntesten Creators und besten Baumeister in einem unterhaltsamen Innenarchitekturwettbewerb gegeneinander antreten! Wir laden sechs Paare prominenter Creators aus aller Welt ein, um ein Konzept zu entwickeln, ihre Ideen umzusetzen und Behausungen mit Wohlfühlfaktor zu erschaffen, in die man gerne zurückkehren möchte.
Ihr müsst nicht selbst teilnehmen, um den Spaß mitzuerleben. Teilt eure eigenen Behausungskreationen in den sozialen Netzwerken mit: Hashtag #AzerothInteriors.
Erfahrt mehr dazu in unserem bereits veröffentlichten Artikel.
WoW Classic und ein Blick in die Zukunft
In den letzten sechs Jahren war Classic ein Liebesbeweis an die frühen Jahre von WoW, den wir euch in verschiedenen Geschmäckern geboten haben. Auf unseren Hardcore-, saisonalen und Fortschritts-Realms hat die Community gezeigt, dass das fortwährende Potenzial von Classic grenzenlos ist. Das nehmen wir uns zu Herzen und werden es weiterhin ehren.
Mists of Pandaria Classic

Heute führt Mists of Pandaria Classic die ursprünglichen Classic-Realms an, wo der nächste große Meilenstein die Veröffentlichung von „Eskalation“ in ein paar Wochen ist. Sie bringt eine neue Kampagne, ein neues Schlachtfeld, neue Szenarien und mehr.
Updates für Mists of Pandaria Classic werden weiterhin wie bereits in früheren Erweiterungen nach und nach veröffentlicht. Später dieses Jahr erscheint die Schlacht um Orgrimmar und die Zeitlose Insel kehrt zurück.
Burning Crusade Classic Anniversary Edition

Die Veröffentlichung der Burning Crusade Classic Anniversary Edition steht kurz bevor. Eine neue Runde Spott von Illidan und Schrecken durch die Teufelshäscher. Im Laufe des Jahres werdet ihr das Schachspiel in Karazhan durchspielen, Magtheridon entgegentreten und mehr.
Saisonale Titan Reforged-Realms in China veröffentlicht
Wir haben zudem saisonale Titan-Reforged Realms in Classic WoW für unsere Spieler in China veröffentlicht. Wieso? Es sind nicht nur die Spielerschaften des modernen und Classic World of Warcraft einzigartig, sondern auch die Spieler in China. Wir haben diese Realms für sie auf Grundlage ihres Spielverhaltens geschaffen.
Das ist noch nicht alles, was wir auf Lager haben. Wir können voller Zuversicht sagen, dass sich Classic-Spieler auf der ganzen Welt auf etwas freuen können. Das heben wir uns für später auf.
Unser Engagement für euch

Wie ist die Lage Azeroths? Es ist in all seinen Formen lebendig, und so wollen wir es auch mit eurer Hilfe und Weisung beibehalten, während wir euer Feedback hören und darauf reagieren. Wir werden demnächst Umfragen im Spiel starten, mit denen wir eure Gedanken und euer Feedback einholen wollen. Wir sehen uns in der Verpflichtung, auf euch zu hören, und es ist unser Ziel, euch unser Engagement für dieses Ideal zu beweisen. Wir wollen euch weiterhin den Ort, den Raum und die Werkzeuge an die Hand geben, so zu spielen und zu leben, wie ihr es euch in Azeroth wünscht. Das ist unser Kompass.
Wir wollen, dass unser bescheidenes Universum ein Ort ist, an den ihr gehen könnt, wenn ihr etwas Freizeit habt, wenn ihr euch nach einem langen Tag an der Seite von Freunden und Familie etwas erholen oder einfach mal ausbrechen müsst. Lasst etwas Dampf ab, indem ihr einen Boss bezwingt, Rollenspiel betreibt, ab sofort euer Heim dekoriert, neue Transmogs zusammenstellt, PvP spielt, die Welt erkundet und mehr. Ein Fantasy-Zuhause in jedem Sinne. Wo Fremde zu Freunden und Freunde zu Nachbarn werden.
Findet Gleichgesinnte

Wir haben einen Plan, jenen zu helfen, die Gleichgesinnte suchen. Spieler, die die gleichen Dinge in WoW genießen wie ihr. Wir nennen es das WoW-Botschafterprogramm. Dabei dreht sich alles darum, dass die Community der Community hilft. Es geht dabei weniger um uns und mehr um euch. Es ist ein kleines Experiment, um euch dabei zu helfen, mit Spielern und Communitys in Kontakt zu kommen, die wie ihr spielen wollen – oder ihr wie sie. Diese Botschafter sind hilfreiche Freunde innerhalb unserer eigenen WoW-Community. Erfahrt mehr zu diesem Programm in unserem Artikel.
Neues Benefiz-Haustierpaket für Habitat for Humanity

Wie ihr wisst, ist die Community unsere tragende Säule, und im Zeitalter der Behausungen, wollten wir tun, was wir können, um jene zu unterstützen, die mehr als nur Pixel brauchen, wenn es darum geht, einen Ort zum Leben zu haben. Dieses Jahr freuen wir uns, mit Habitat for Humanity an einem Benefiz-Haustierpaket zusammenzuarbeiten, von dem wir uns erhoffen, dass es mit eurer Unterstützung dabei helfen wird, Sicherheit und Obdach für Familien zu gewährleisten, die ein bezahlbares Zuhause benötigen. Habitat for Humanity hat 65 Millionen Menschen auf der ganzen Welt geholfen.
Dieses Benefiz-Haustierpaket enthält den knuffigen Bob, der sowohl im modernen als auch in Classic World of Warcraft verfügbar sein wird. Bob baut gerne – eine Tatsache, die ihr zu sehen bekommt, wenn ihr zu lange an Ort und Stelle verweilt. Und jene unter euch, die das moderne WoW spielen, erhalten zudem eine Hundehütte, einen Napf und ein Bett.
Wir freuen uns sehr darüber, dieses Jahr Habitat for Humanity zu unterstützen, und wir teilen schon bald Informationen dazu, wie ihr Bob mit nach Hause nehmen könnt.
Ein Dankeschön!

Wie immer seid ihr unsere Helden und unser Herzschlag, und ihr habt ewig unseren Dank.
Danke für eure fortwährende Leidenschaft, für die Zeit, die ihr in diese Welt steckt, und für eure unerschöpfliche Kreativität. Es war atemberaubend, zu sehen, wie sich so viele Leute in den letzten paar Monaten in das Behausungs-System gestürzt haben. Im Namen aller, die daran gearbeitet haben, Behausungen ins Leben zu rufen, bekunden wir, dass wir von allem, was ihr bereits erschaffen habt, begeistert sind. Wir wussten, dass ihr unfassbare Heime schaffen würdet, doch die Rückmeldung der Community hat unsere Erwartungen komplett übertroffen. Ohne euch, unsere Community, gibt es kein WoW.
Wir fühlen uns geehrt, Teil dieser Welt sein zu dürfen, und empfinden Demut dabei, die Verwalter von etwas zu sein, das schon so lange für so viele Leute so sehr von Bedeutung ist.
Das aktuelle und zukünftige World of Warcraft

Wir möchten euch ein wenig über das informieren, woran wir zur Zeit, bezogen auf die aktuellen Inhalte in World of Warcraft und die immer näher rückende Veröffentlichung von Midnight, arbeiten und wollen dann noch einen kleinen Blick auf einige der größeren Dinge werfen, die wir für 2026 geplant haben. Wir können noch nicht auf alle Details eingehen, da einige der Pläne Spoiler zur Geschichte enthalten, und wir ein paar Überraschungen für später bereithalten wollen. Aber alle Einwohner Azeroths können sich trotzdem auf vielerlei Dinge freuen.
Kurz vor Mitternacht
Die Veröffentlichung von Midnight steht in ungefähr einem Monat bevor, und das Entwicklerteam arbeitet hart daran, Fehler zu beheben und die Erweiterung zum Start im März für die Spieler fertigzustellen. Bis zur Veröffentlichung der Erweiterung gibt es aber auch jetzt in WoW noch eine Menge zu tun und zu sehen.
Der Vorbereitungspatch für Midnight

Das Vorbereitungsevent der Zwielichtaszendenz
Das Vorbereitungsevent der Zwielichtaszendenz ist jetzt verfügbar und läuft bis zur Veröffentlichung von Midnight am 3. März. Das ist der Moment, in dem sich kristallisiert, was auf dem Spiel steht, und die Bedrohung, der wir gegenüberstehen, beginnt, Form anzunehmen. Es ist auch der Moment, in dem die Leere in Azeroth spürbar wird. Es handelt sich dabei um ein wiederholbares Ereignis, in dem Spielercharaktere sich Magister Umbric und Großmagister Rommath in ihren Bemühungen anschließen, dem Kult der Zwielichtklinge Einhalt zu gebieten.
Spielercharaktere bestreiten Weltquests und besiegen seltene Gegner, um die Rituale des Kults der Zwielichtklinge zu stören und Ereigniswährung zu verdienen, mit der sie zeitlich begrenzte Belohnungen wie Rüstungssets, Haustiere, ein Reittier und mehr kaufen können. Spielercharaktere können außerdem neue Behausungsdekorationen sammeln, um ihr Heim in Azeroth auszustatten. Erfahrt mehr über das Ereignis in unserem bereits veröffentlichten Artikel.
Spezialisierung Verschlingerdämonenjäger und Dämonenjäger der Leerenelfen

Spielercharaktere können im Zuge des Vorbereitungspatchs außerdem die Verschlingerspezialisierung mit Leeren-Thematik erlernen. Dämonenjäger der Leerenelfen können über eine kurze Questreihe freigeschaltet werden. Erfahrt mehr in unserem bereits veröffentlichten Artikel.
Systemupdates

Einige der grundlegenden Systemverbesserungen und Updates wurden ebenfalls veröffentlicht, darunter ein überarbeitetes Transmogrifikationssystem, das situationsbedingtes Wechseln von Outfits und eine verbesserte Benutzeroberfläche (UI) enthält sowie platzbasierte Vorlagen, die sicherstellen, dass ihr euch nicht nach jedem neuen Upgrade wieder umstylen müsst. Mehr dazu in diesem Artikel.
Ausbildungsgelände

Im Ausbildungsgelände könnt ihr euch als unerfahrene PvP-Spieler mit dieser Art von Kämpfen vertraut machen, indem ihr euch klügeren, vom Spiel gesteuerten Gegnern im Arathibecken, in der Silberbruchmine und in der Schlacht um Gilneas stellt.
Winde des mysteriösen Glücks

n diesem zeitlich begrenzten Ereignis erhalten Spieler unter Stufe 80 mehr Erfahrung und Ruf. Es eignet sich hervorragend, wenn ihr vor der Veröffentlichung von Midnight noch aufholen wollt – ob ihr nun einen Zweitcharakter für die Teilnahme am Kampf hochstuft oder schnell noch einige Behausungsdekorationen für eure Sammlung ergattern wollt, für die ihr einen bestimmten Ruf benötigt. Erfahrt mehr in unserem Artikel.
Das Dunkle Portal als Behausungsdekoration

Für begrenzte Zeit gewähren wir allen Spielern mit einem aktiven World of Warcraft-Abonnement oder Spielzeit, die sich von jetzt an bis zur Veröffentlichung von Midnight einloggen, das Dunkle Portal als Behausungsdekoration.
Stellt euch beim Wiedereinstiegswochenende der Bedrohung

Vom 29. Januar bis 1. Februar werden alle inaktiven World of Warcraft®-Accounts aufgewertet und ihr erhaltet kostenlosen Zugriff auf das Spiel und all eure Charaktere – ganz ohne Abonnement. Erkundet das WoW-Grundspiel bis Stufe 80. Hierin sind alle Stufenaufstiegs-Inhalte, die Vorveröffentlichungs-Ereignisse, die neuen Systemupdates des Vorbereitungs-Inhaltsupdates, eine vollständig überholte Spielerfahrung für wiederkehrende Spieler und mehr als 20 Jahre von Azeroths Welt und Geschichte enthalten.
Wir freuen uns auf die Midnight-Erweiterung und wollen es euch leicht machen, das alles selbst zu erkunden. Erfahrt in unserem Artikel mehr über das Wiedereinstiegswochenende.
Midnight-Erweiterung

- Anstieg der Höchststufe: Die Höchststufe wird in Midnight auf Stufe 90 erhöht, und Spieler können sich in vier neue und überarbeitete Zonen voller neuer Questinhalte für Kampagnen-Kapitel und lokale Geschichten stürzen, wobei euch auf der Höchststufe zusätzliche Kapitel erwarten.
- Acht neue Dungeons: Diese Erweiterung führt zudem acht neue Dungeons, elf neue Tiefen und eine neue Tiefen-Gefährtin, Valeera Sanguinar, ein.
- Beutejagd-System: Das neue Beutejagd-System bereichert euer Gameplay um weitere Tiefe.
- Schlächteranhöhe (PvP): Mit dem epischen Schlachtfeld der Schlächteranhöhe, erscheint in Midnight ein neues PvP-Feature, welches auch als Bereich in der offenen Welt existiert – für all jene, die im Kriegsmodus an Welt-PvP teilnehmen wollen.
- Arkantine: Verbringt Zeit in der Arkantine, einer Taverne, wo ihr mit namhaften Charakteren der WoW-Geschichte verkehren, mehr über sie erfahren und Quests für sie erledigen könnt.
Einige Wochen nach der Veröffentlichung beginnt Saison 1 von Midnight, welche die Story durch mehrere neue Inhalte weiter vorantreibt.
- Die Leerenspitze (Schlachtzug): Dieser Schlachtzug mit sechs Bossen ist der Anfang des Höhepunkts der Geschichte, die wir zu Beginn von Midnight erzählen.
- Der Traumriss (Schlachtzug): Ein kleinerer Schlachtzug mit einem einzelnen Boss.
- Vier neue Weltbosse
- Aktualisierte Dungeonauswahl für Mythisch+: Vier der Dungeons werden neue Dungeons aus Midnight und vier werden aktualisierte klassische Dungeons sein.
- Neue Tiefen-Saison
- Neue PvP-Saison
Kurz nach Beginn von Saison 1 führen wir mit dem Marsch auf Quel'Danas eine dritte Schlachtzugszone mit zwei Bossen ein. Dieser neue Schlachtzug schließt das anfängliche Kapitel der Geschichte von Midnight ab und bringt uns näher dahin, was uns anschließend erwartet.
Die Einführung des Geschichtenmodus in WoW hat es möglich gemacht, dass jeder Spieler diese Momente für sich selbst erleben kann. Wir möchten uns weiter damit befassen, euch Möglichkeiten zu bieten, die Geschichte von Azeroth zu erleben, ungeachtet dessen, wie ihr euch entscheidet, zu spielen. Egal, ob ihr euch ins Getümmel stürzen und Schlachtzüge angehen, Tiefen absolvieren oder in der Arkantine abhängen wollt, um euch zu unterhalten. Unser Ziel ist immer, euch viel zu tun und viele Entscheidungsmöglichkeiten zu geben.
Wir freuen uns zu sehen, wie ihr euch entscheidet, in der sich entwickelnden Geschichte von Midnight eure Abenteuer zu bestreiten.
Aktualisierungen für Behausungen

Ihr habt uns mit eurer Kreativität und eurem Einfallsreichtum während des Vorabzugangs zu Behausungen, und mit eurem Feedback, überwältigt. Wir möchten, dass ihr helft, das Feature zu erstellen. Wir wollen mehr davon hören, woran ihr Interesse habt, was funktioniert, was nicht funktioniert. Euer Feedback wirkt sich direkt auf die Entscheidungen aus, die wir treffen. Ihr habt in den vergangenen Monaten bereits die Veröffentlichung einiger Quality-of-Life-Verbesserungen gesehen, doch wir behalten das Behausungs-Feature genau im Auge, um es immer weiter aus allen Blickwinkeln zu verbessern. Egal, ob wir dabei von wirtschaftlichen Anpassungen, Updates für die Benutzeroberfläche oder anderen Dingen sprechen.
Wir wollen weitere Möglichkeiten finden, die kreativen Ausdrucksweisen zu unterstützen, die ihr entwickelt. Wir wollen es z. B. einfacher machen, gleich zu Beginn euer Haus schweben zu lassen. Wir haben bereits mehrere Dinge im Sinn. Wir haben gehört, dass sich eure gemütlichen Kreationen nicht ganz vollständig anfühlen, wenn nicht einige eurer Haustiere darin herumlaufen. Daher wollen wir euch ermöglichen, die Haustiere dort abzusetzen, sowie allgemein mehr von eurer kosmetischen Sammlung zur Schau zu stellen, beispielsweise indem ihr eure Lieblingsreittiere im Garten anleint. Daran arbeiten wir.
Wir haben außerdem gesehen und gehört, dass ihr im Zuge des Ausdrückens eurer grenzenlosen Kreativität in der Lage sein wollt, Kreationen – wie beispielsweise ein Konzertflügel, der aus mehreren Dekorationen gefertigt wurde – in ihrer Gesamtheit an einen anderen Ort in eurem Zuhause bewegen zu können, ohne sie komplett auseinanderbauen zu müssen. Wir wollen, dass ihr einfach per Klicken und Ziehen mehrere Stücke auswählen und gemeinsam bewegen oder kopieren und einfügen könnt.

Während ihr die Hausdesigns anderer Spieler durchstöbert habt, ist uns zu Ohren gekommen, dass ihr gerne in der Lage wärt, andere Kreationen zu kopieren und als Anfangspunkt für eure eigenen Kreationen zu importieren, oder vielleicht habt ihr ja etwas geschaffen, dass ihr gerne mit anderen teilen würdet. In diesem Sinne arbeiten wir an Import- und Export-Codes, damit ihr eure Hausdesigns einfach teilen und tauschen könnt.
Wir werden zudem weiter die Dekorations-Budgets für Innen- und Außenbereiche erhöhen, während wir mehr über die technischen Begrenzungen des Systems erfahren, und um sicherzustellen, dass wir Möglichkeiten für Fortschritte schaffen, während ihr die Stufe eures Zuhauses aufwertet.
Das sind nur einige der Dinge, an denen wir arbeiten, doch wir behalten auch größere Dinge für Behausungen im Blick. Wir werden genau im Auge behalten, wie Unterfangen eure Nachbarschaften lebendiger machen und Spieler mit diesen interagieren, damit wir so gut wie möglich die Dinge unterstützen können, die ihr euch von diesem Feature wünscht.
Das ist erst das Fundament für Behausungen in WoW. Wir möchten, dass dieses Feature eine Reflektion eures Lebens und eurer Zeit in Azeroth ist, und wir nehmen es ernst, wenn es darum geht, dieses Feature zusammen mit euch, den Spielern, in den kommen Jahren weiter auszubauen und zu verbessern.
Danke für eure Leidenschaft und euer Feedback bisher. Sagt uns, was ihr euch von Behausungen wünscht und wir werden weiter zuhören und daran arbeiten.
Über Midnight hinaus
Es gibt ein paar Dinge über die Veröffentlichung von Midnight hinaus, die wir mit euch teilen werden, angefangen mit spezifischeren Plänen, wobei wir etwas vager werden, je mehr wir uns Richtung Jahresende bewegen.
12.0.5
Patch 12.0.5 wird kurz nach der Veröffentlichung von Midnight auf dem öffentlichen Testrealm eintreffen. Dieses Update erreicht uns im Anschluss an die Schlachtzüge von Saison 1.
Angriffe der Leere

Die Bedrohung durch Xal'atath ist noch nicht überwunden, wir werden daher sehen, wie die Leere beginnt, überall auf der Welt anzugreifen. Dabei bieten sich uns neue Gegner, die es zu bekämpfen gilt, und neue Gründe, sich zu verbünden, um Azeroth zu verteidigen, sowie neue Belohnungen.
Requisitenjagd

Etwas entspannter geht es beim Requisitenjagd-Ereignis zu, das wir als kleine Ablenkung von der laufenden Schlacht zwischen Licht und Dunkelheit einführen. In diesem Ereignis meldet ihr euch an und stellt euch in einem Team aus 5 Spielern einem anderen kleinen Team aus 5 Spielern an einem Ort wie Silbermond. Ein Team verwendet Verzauberungen und Illusionen, um sich geschickt als harmlose Requisiten zu verkleiden und sich in der Umgebung zu verstecken. Das andere Team versucht, sie zu finden. Ihr werdet durch dieses Ereignis nicht die Leere zurückzuschlagen und Azeroth retten, doch es bietet etwas Spaß angesichts einer ständig wachsenden Bedrohung.
12.0.7

Unser nächstes kleines Update lässt die Angriffe der Leere weiter eskalieren und führt mit Sporenfall einen Schlachtzug mit einem Boss ein. Wir freuen uns, von der Idee wegzukommen, dass Schlachtzüge diese gewaltigen Updates sind, die zweimal im Jahr erscheinen. Wir wollen die Flexibilität haben, unsere Inhalte an das Narrativ anzupassen, um Geschichten verschiedener Größen und Formen zu erzählen.
12.1
Das führt uns zum ersten großen Inhaltsupdate von Midnight. Es erscheint mit einer neuen Zone für Inhalte auf Höchststufe, einem neuen Schlachtzug, einer neuen Saison mit einer aktualisierten Dungeonauswahl für Mythisch+, neuen Belohnungen für PvP und Tiefen sowie weiteren Verbesserungen, wie ihr sie von einem großen Inhaltsupdate für World of Warcraft erwarten könnt.
Das Update bringt auch eine Überarbeitung unseres Freundesystems mit sich, die es euch leichter machen sollte, mit euren Freunden in Kontakt zu bleiben und unterwegs neue Freunde zu finden.
12.1.5

Wir führen einen neuen Inhaltstyp ein. Um die leidenschaftliche Community hinter den Tiefen zu unterstützen, wollen wir mehr Flexibilität und Experimentierfreude einführen. Für alle, die das Gameplay von Tiefen lieben, sich aber wünschen, dass es mehr als die kurze Erfahrung gäbe, die sie aktuell bieten, führen wir ein neues Feature ein, das wir aktuell Labyrinthe nennen.
Diese sind von Mega-Dungeons inspiriert. Es handelt sich dabei um große, weitläufige Tiefen-Erfahrungen, die ihr je nach eurem eigenen Zeitplan an einem Stück oder nach und nach angehen könnt. Sie haben einen anderen Aufbau und eine andere Belohnungsstruktur, als ihr es von euren bisherigen Tiefen gewohnt seid, behalten allerdings die grundlegenden Elemente der Erkundung und des Besiegens von Feinden zusammen mit eurem Tiefengefährten bei.
In 12.1.5 planen wir zudem einen weiteren, kleinen Schlachtzug mit einem Boss. Während der kleinere Schlachtzug aus 12.0.7 eher eine alleinstehende Erfahrung ist, wird dieser Schlachtzug eine direkte Fortführung der Geschichte von Midnight sein. Es wird als Brücke dienen und uns auf das nächste große Update im nächsten Jahr vorbereiten.
Später im Jahr haben wir zudem ein neues, alleinstehendes Ereignis von den gleichen Tüftlern, die euch Spielmodi wie Remix und Plunderstorm gebracht haben. Wir teilen zu einem späteren Zeitpunkt mehr über diesen Modus, der neben der elementaren Spielerfahrung von WoW existieren wird.

All das wird von einem steten Fluss an Inhalten begleitet, den die Community bereits gewohnt ist, z. B. Feiertags-Ereignisse, Ereignisse wie die Turbulenten Zeitwege und vieles mehr.
Ein Blick nach vorne

Es wird noch viel mehr für Midnight und World of Warcraft als Ganzes geben, und wir können kaum erwarten, dass ihr diese Dinge zu Gesicht bekommt. Die BlizzCon findet in weniger als acht Monaten statt und wird was ganz Besonderes. Wir hoffen, euch dort zu sehen, damit wir euch mehr dazu zeigen können, welche Gedanken wir uns für die nächsten zwanzig Jahre Warcraft machen. Das solltet ihr auf keinen Fall verpassen.
Danke, dass ihr euch zu uns gesellt habt und dafür, dass ihr gemeinsam mit uns Teil dieser Reise seid. Wir wissen, dass Xal'atath und die Leere düstere Bedrohungen sind, dass viel auf dem Spiel steht und die Lage in Midnight schlimm wirkt. Doch wir wollen auch nie vergessen, dass Azeroth für uns alle ein Zuhause ist. Es ist ein Ort des Lichts, der Gemeinschaft, der Familie und der Freunde. Es ist eine Welt, die selbst das Herz des Prinzen der Dunkelheit erwärmen kann.
Quelle: worldofwarcraft.com
Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!


