Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
29. Dezember 2022 - 20:46 Uhr
5. Januar 2023 - 21:08 Uhr

Die Drachensplitter des Wissens Quest-Reihe

Ihr habt mit eurem Twink die Drachensplitter des Wissens noch nicht bekommen bzw. findet die Quest-Reihe nicht mehr? Häufig ist es so, dass man mit Twinks nicht die Story spielt, sondern über Side-Quest, Berufe, Events usw. levelt. Das führt dazu, dass man bestimmte Quest-Reihen nicht mehr erfüllt, welche später wieder wichtig werden.

In diesem Guide zeige ich euch, welche Quest ihr für die Drachensplitter abschließen müsst.

Der Start

Die Quest-Reihe für das Handwerkerkonsortium beginnt bei Haephesta am Rubinlebensbecken. Dort müsst ihr 2-3 Aufgaben erledigen.

Hinweis: Seit dem 05.01. könnt ihr Quest-Reihe für die Drachensplitter bei Haephesta skippen. Ihr müsst sie nur einmal zuvor mit einem Charakter gemacht habe. Hier geht es zum Beitrag.

Im Anschluss geht es mit der Quest Das ist meine Spezialität bei Miguel Heller weiter. Die Quest bekommt ihr jedoch erst, wenn euer Beruf mindestens Fertigkeit 25 hat und ihr den Erfolg Ohn’e Fleiß kein Preis (Story Ebene von Ohn´ahra) abgeschlossen habt.

Wichtig: Mindestens ein Charakter auf eurem Account muss den Erfolg Ohn’e Fleiß kein Preis abgeschlossen haben!

Habt ihr die Quest Das ist meine Spezialität bei Miguel Heller im Dorf Flussnadelkreuzung nicht, müsst ihr folgendes erledigen:

Hier ist die Lösung des Problems!

Ihr müsst mit eurem Charakter in die Ebene von Ohn’ahra zum Dorf Flussgabelkreuzung.

Dort nehmt ihr bei NPC Masud der Weise die Quest In das Azurblaube Gebirge an.

Diese Quest gebt ihr im Azurblauen Gebirge bei Glania von den Gesegneten ab und fliegt wieder zurück in das Dorf Flussgabelkreuzung.

Jetzt hat Miguel Heller die Quest Das ist meine Spezialität für euch.
Diese belohnt euch mit dem ersten Drachensplitter des Wissens.

Ebenen von Ohnahra 1

Im Anschluss geht es weiter mit der Quest Die Wunder der Welt sowie Eine Meisterin ihres Fachs, welche ihr beide im Dorf Flussgabelkreuzung annehmt.

Diese Quest führen euch zu Meister Kunsthandwerker Khadin , welcher euch mit einem weiterem Drachensplitter des Wissens belohnt.

Eure nächste Aufgabe ist die Jagd der Würde, bei welcher ihr den NPC Tausendmeilen töten müsst. Im Anschluss gibt es wieder einen Drachensplitter des Wissens.

Ab diesem Zeitpunkt könnt ihr bei Khadin eure Drachensplitter des Wissens gegen jeweils 1 Handwerkswissen und 50 Eifer des Handwerkers eintauschen.

Khadin Quests
Khadin

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen