Items
Deutsche wowhead-Links
Englische wowhead-Links
The Great Push Thumb
Letztes Update: Donnerstag, 11. April 2024 - 20:07 Uhr

Anmeldung für The Great Push sowie Arena World Championship gestartet

Heute Abend hat Blizzard die Anmeldung für The Great Push (TGP) sowie Arena World Championship (AWC) gestartet.

The Great Push (TGP) kehrt zusammen mit der Arena World Championship (AWC) in Saison 4 zurück. Meldet euch noch heute an, um die letzten Champions von Dragonflight zu werden, bevor mit The War Within ein neues Zeitalter beginnt.

Mit dem Beginn von Saison 4 in Dragonflight in der Woche um den 23. April sind die Anmeldungen für die Arena World Championship und The Great Push jetzt möglich! Dies ist die letzte Saison der aktuellen Erweiterung und die letzte Gelegenheit, zu Champions von Dragonflight gekürt zu werden.

Die Anmeldung ist ab sofort auf Raider.IO möglich – macht mit und sichert euch die Chance auf das Drakonische Banner der Aspekte und Preise im Gesamtwert von über 600.000 USD! Verfolgt die Action während der gesamten Saison auf Twitch und YouTube.

Arena World Championship

Die Arena World Championship macht da weiter, wo wir in Saison 3 aufgehört haben, mit Echo und Liquid, die sich während des Mid-Season Clash in Nahkämpfen messen. Saison 4 beginnt mit dem ersten Cup, der am 1. Mai beginnt, und dauert bis zu den Grand Finals von Dragonflight am 17. Mai an.

Ähnlich wie in Saison 3 bieten zwei Cups den Teams die Chance, ihre Stärke unter Beweis zu stellen und sich für das AWC Gauntlet & die Grand Finals von Dragonflight zu qualifizieren. Bei den Grand Finals von Dragonflight geht es um ein Preisgeld von insgesamt 300.000 USD, das zwischen den Regionen aufgeteilt wird, und um die Chance, zu Champions von Dragonflight gekürt zu werden.

Registriert euch noch heute auf Raider.IO für die Cups in Saison 4 von Dragonflight und verdient euch das Drakonische Banner der Aspekte.

Y3RCB2T6O1ZZ1712358029239

Mythic Dungeon International: The Great Push

Saison 3 von Dragonflight endete mit einem der bisher am härtesten umkämpften Finals der Mythic Dungeon Internationals (MDI), als Mandatory die amtierenden Champions Echo besiegten. Mit Saison 4 von Dragonflight wartet eine neue Herausforderung auf die Dungeon-Spieler, denn The Great Push kehrt in dieser Erweiterung zum letzten Mal zurück.

The Great Push beginnt am 19. Juni mit Proving Grounds, einer 6-tägigen Qualifikationsphase mit offener Anmeldung, in der die Teams die Schlüsselsteine auf den Turnierrealms so weit wie möglich aufwerten. Die besten 12 Teams steigen in die Gruppenphase von The Great Push auf, wo sie live auf Twitch und YouTube vorgegebene Schlüsselsteine im Kampf gegen die Zeit aufwerten. Die letzten 6 Teams ziehen in die TGP Global Finals ein, in denen die Champions von Dragonflight ermittelt werden und der Löwenanteil von 200.000 USD ausgeschüttet wird.

Registriert euch noch heute auf Raider.IO und verdient euch das Drakonische Banner der Aspekte, indem ihr die Proving Grounds dieser Saison abschließt!

MZ5417UBMAA31712358054807 1

Quelle: news.blizzard.com

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder um Fehler zu melden könnt ihr euch gerne jederzeit
im Kanal #websitefeedback auf dem Goldgoblin Discord bei mir melden.
Vielen herzlichen Dank!

Nach oben scrollen